Muut Archive Legend
@Muut · Joined 9 years ago · 18337 posts · 3878 topics · 137 reputation
Badges
Recent posts
-
Displaying content from another page?
· 11 years ago
That should be exactly what I need! I'll try it out in the morning and report back.
-
· 11 years ago
Found something in the 'cookbook' tutorials: http://learn.getgrav.org/cookbook/general-recipes#add-a-recent-post-widget-to-your-sidebar
-
· 11 years ago
I'm attempting to display the most recent blog post from my blog page on my home page. I can't seem to figure this out. Is this possible?
-
Aufbau einer deutschen Community
· 11 years ago
Hallo Leute, die ersten Schritte sind vollbracht. Die Webseiten grav-cms.de und das Forum unter forum.grav-cms.de sind Online! Es gibt bestimmt noch vieles zu verbessern, aber genau da hoffe ich jetzt
-
· 11 years ago
Ich finde diese Idee auch super! :)
-
· 11 years ago
Hi Horst, gute Idee! Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit Grav und spiele mich bisher eher damit :) Aber ich freue mich auf die deutsche Seite. Grüße von Bayern nach Bayern :)
-
· 11 years ago
Oh schon ein paar reaktionen - ging ja schnell :-) Toll! Ich werde Bescheid geben so bald die grav-cms.de so weit steht um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Bisserl Arbeit ist es aber noch ... Da
-
· 11 years ago
Coole Sache, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich melde mich die Tage mal bei dir, denke ich kann bei den ein oder anderen Sachen bestimmt helfen.
-
· 11 years ago
@Horst Hab dir geschrieben ;-)
-
· 11 years ago
Coole Idee Horst! Ich habe' jetzt noch nicht viel Erfahrung mit Grav und kann daher nichts beitragen. Eine deutsche Community wäre aber sicher sehr hilfreich!